top of page

Pfadfinder:

Als Pfadfinder haben wir alles Nötige und vieles mehr für das Campleben gelernt und wenden uns nun als Team einer neuen Herausforderung zu, nämlich dem Hajk, bzw. der Fahrt.

Gemeinsam sind wir draußen unterwegs und unternehmen Wanderungen, Fahrradtouren oder Kanufahrten.

128.jpg
127.jpg

 

Selbst bei Regenwetter können wir uns einen trockenen Biwakplatz aufbauen und uns ein leckeres Essen zubereiten. 

Von der Brozelilie bis zur Goldlilie vertiefen wir unser Wissen in allen Bereichen die für Pfadfinder wichtig sind. 

 

Dabei kann jeder selbst  Bereiche auswählen, in denen man sein Fachwissen vertiefen möchte.

 

Als Team verfügen wir dann über ein großes Wissensfeld und können uns gegenseitig ergänzen.

129.jpg
Österreichkarte.png
Rangerstern_weiß.png
bottom of page